Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Drucker, Medientechnologen oder Mediengestalter als Spezialisten (m/w) für Proof/Colormanagement Schoeller Technocell GmbH & Co. KG Osnabrück Betreuen von externen und internen Kunden bei Fragen im Bereich Colormanagement und Proof; Erstellen von RGB-/ICC-Profilen.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen In Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familienunter­neh­men Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglich­keiten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2200 Fachleute An Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldruck­systeme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Die Felix Group Steht Für Kompromisslose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Einen Drucker Medientechnologen Oder Mediengestalter Als Spezialisten (m/w) Für Proof/colormanagement Was Auf Sie Wartet: Koordinieren Und Technische Durchführung Von Kundenprojekten Auftragsanalysen Wettbewerbsanalysen Im Bereich Proof/pre-press/colormanagement Betreuen Von Externen Und Internen Kunden Bei Fragen Im Bereich Colormanagement Und Proof Erstellen Von Rgb-/icc-profilen After-sales-service: Fachliche Unterstützung Des Produktmanagements Vertriebs Und Marketings Bearbeiten Von Problemen/reklamationen Im Bereich Proof Entwickeln Und Optimieren Von Mess- Und Prüfverfahren Was Sie Brauchen: Studium Zum/zur Foto- Oder Druckingenieur/-in Oder Ausbildung Zum/zur Drucker/-in Für Digitaldruck Medien­technologen/-technologin Oder Medien­gestalter/-in Mit Zusatzqualifikationen Im Bereich Proof/colormanagement Sicherer Umgang Mit Digitalen Inkjet-drucksys­temen Fachkenntnisse Im Bereich Proof (fogra/ Idealliance/ Swop/ Gracol) Colormanagement Rip-software Und Profilierung Eigenständiges Arbeiten Sichere Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Was Wir Bieten: Abwechslungsreiches Herausforderndes Aufgabenspektrum In Wachsenden Märkten Angenehmes Arbeitsklima Qualifikationsbezogene Entlohnung Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schi­cken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Rainer Höcker Burg Gretesch 49086 Osnabrück Telefon: +49 541 3800-441 E-mail: Rhoecker@felix-com Wwwfelix-com Drucker Medientechnologen Oder Mediengestalter Als Spezialisten (m/w) Für Proof/Colormanagement Betreuen Von Externen Und Internen Kunden Bei Fragen Im Bereich Colormanagement Und Proof Erstellen Von RGB-/ICC-Profilen Osnabrück

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann - Markt / Fläche (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Fahrlach)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bonn)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing in Teilzeit
   Okuma Deutschland GmbH (Köln)